Fotostudio, Fotograf, Foto, Potsdam, Berlin, Belzig, Brandenburg, Portrait, Hochzeit, Image, Bewerbung, Kita, Aktfotografie, Erotikfotos

Hochzeit

 

Trauung

Ja, Ich will! - Von der ersten Begegnung vor dem Traualtar bis hin zu Traditionen wie Baumstamm sägen gehört für mich selbstverständlich alles dazu. Ich sehe und fotografiere Eure Trauung aus dem Blickwinkel Eurer Eltern, Freunde, Verwandten und Anwesenden aber auch aus der frontalen Perspektive, der, aus der Euch niemand weiter sieht oder fotografiert. Einmalige Momente, die feierliche Atmosphäre, die Tränen der Braut und der harten Kerle während der Trauung halte ich zurückhaltend und unaufdringlich für Euch fest.

 

Portraits

Die Portraits sind die Krönung des Hochzeitstages. Sie spiegeln das Brautpaar so wider, wie es sich selbst sieht. Deswegen sind die Portraits so verschieden wie meine Paare.

Für Eure Fotos gibt es kein Patentrezept und kein immer gleiches Schema. Jede Hochzeit ist immer neu und bringt neue Ideen für individuelle Fotos.

Plant die Zeit für Eure Portraitaufnahmen so, dass wir wirklich ungestört fotografieren können. Bereits im Vorfeld erkunde ich die Location, wenn ich sie nicht bereits kenne und beziehe das komplette Umfeld mit ein. Ich fahre gern an den See, aufs Feld oder an einen Ort, der Euch verbindet.

Ich bin so individuell wie Eure Wünsche!

 

Reportage

Meinem Blick entgeht garantiert nichts. Wer übernimmt die Führung beim Anschneiden der Hochzeitstorte, wer tanzt zuerst auf dem Tisch, der Brautwalzer und der fliegende Brautstrauß – Wer ist die Nächste? Reservierungen werden gern entgegengenommen. Was auch immer Euer Freundeskreis oder Eure Familie mir Euch anstellt und egal wie spät, ich halte alles für die Nachwelt fest.

Logo, Kontakt, Psychotherapie, Grit Sass
Adresse, Kontakt, Psychotherapie, Grit Sass
Telefon, Kontakt, Psychotherapie, Grit Sass
E-Mail, Kontakt, Psychotherapie, Grit Sass

fotoart13

Inh. Fotografin Janien Ebert

 

Heinrich-Mann-Allee 17

14473 Potsdam

 

Fax: 0331 - 2 31 61 14

 

post@fotoart13.de

Ideen aus Leidenschaft

 

 

Als ausgebildete und langjährig erfahrene Fotografin überzeuge ich Euch mit kreativem Engagement und frischen Ideen. Ich arbeite sowohl in Potsdam und Berlin, als auch in Bad Belzig oder wo immer Ihr auch möchtet. Vereinbart gern ein persönlichen Termin in meinem Fotostudio in Potsdam.

Navigation

 

 

» Start

 

» Portrait

 

» Hochzeit

 

» Business

Download

 

 

  • Flyer-Hochzeit

 

  • Flyer-Portrait

 

  • Flyer-Business

 

  • Flyer-Kita

Copyright (c) 2021 Alle Rechte vorbehalten: Alle auf dieser Internetpräsenz

verwendeten Texte, Fotos und grafischen Gestaltungen sind urheberrechtlich geschützt.